Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gleis 9 3/4

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Gleis 9 3/4   Sa März 27, 2010 6:17 pm

Hier beginnt das Abenteuer für alle Schülerinnen & Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mo Mai 24, 2010 2:13 pm

Katie ging mit ihren Eltern zum Gleis 9 3/4. Ihre Eltern kamen kaum noch mit, da Katie in schnellen und groeßen Schritten lief. Endlich seh ich Harry wieder, dachte sie die ganze Zeit über. Als sie an der riesen Mauer waren verabschiedete sie sich schnell von ihren Eltern und umarmte sie, dann lief sie mit ihren Sachen durch das Tor und verschwand.


TBC: Hogwarts Express, Abteil ganz hinten

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cedric Diggory

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.10

RPG Dateien
Name: Cedric Diggory
Klasse/Fach: 6
Haus: Hufflepuff

BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mo Mai 24, 2010 2:17 pm

Firstpost

Cedric stand morgens früh auf und sah auf sein Wecker er merkte das es schon so spät war er zog sich um und nahm sein Zauberstarb und sprach ein zauber damit er nicht seine sachen packen brauch.Er ging schnell runter und begrüßte alle und lief in Richtung Ausgang.
"Ach mist ich hab mein koffer vergessen !"
sagte er zu sich und lief noch mal schnel nach Hause und nahm sein kofer.Sein vater war bereits zur Arbeit gegangen deswegen konnte er nicht mit ihn mit gehn. Als Cedric am Gleis
9 3/4 an kam sah er noch andere schüler die er nicht wircklich kannte und wartet auf den zug der zum glück noch nicht kam.Aber als der zug dan kam stieg er ein und suchte sich einen Platz.


TBC: Hogwarts Express, Abteil ganz hinten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mo Mai 24, 2010 2:25 pm

Draco hatte seine Ferien wie immer in Saus und Braus verbracht und nun stand das neue Schuljahr vor der Tür. "Nun werde ich dem Abschaum wieder begegnen...es ist ein Leid, Vater.", grummelte Malfoy vor sich hin, als er mit Lucius Malfoy das Gleis 9 3/4 erreichte. Er fuhr sich noch einmal durch's Haar, strich seinen Umhang glatt und meinte dann kurz angebunden zu seinem Vater "Auf Wiedersehen." Er stieg missmutig in den Zug ein und hielt Ausschau nach Crabbe und Goyle. Ich hoffe für die beiden, dass sie schon da sind...!

TBC: Hogwarts Express, Abteil der Slytherins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mo Mai 24, 2010 3:05 pm

Catherine ging zum King's Cross und umarmte ihre Eltern. "Tschüss, Papa, tschüss, Mama, mir wird schon nichts passieren", sagte sie freundlich. "Nimm Condor mit", sagte die Mutter Carmen und schubste Condor de Carozare zu ihr. "Aber...", begann Catherine zu sprechen. "Ich will..." - "Du willst nichts!" - "... nicht, dass Condor mit mir mitgeht. Ich HASSE ihn!" - "Er ist dein Bruder, Catherine de Carozare!", sagte der Vater streng. Condor wollte Catherine zur Begrüßung eine Ohrfeige geben, ließ es vor den Eltern aber. Catherine und Condor gingen in den Zug. "Mit dir werde ich nicht in einen Abteil gehen!", schrie Catherine Condor ins Ohr, "guten Tag!"

TBC: Im Hogwart's Express

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: London :: King's Cross-
Gehe zu: