Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 James Miller

Nach unten 
AutorNachricht
James Miller

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.10

RPG Dateien
Name:
Klasse/Fach:
Haus:

BeitragThema: James Miller   Fr Mai 28, 2010 5:49 pm

ALLGEMEINES

Bild


Familienname, Vorname
Miller, James

Alter
15

Geschlecht
Männlich

Blutstatus
Reinblütig

Geburtsort
England

Wohnort
Westham

Familie

Name = Mike Miller
Alter = 45
Beziehung = Vater
Lebensstatus =Lebend

Name = Ronda Miller [geb Lenox]
Alter =40
Beziehung = Mutter
Lebensstatus =Lebend

Besonderes/Sonstiges
----



FÄHIGKEITEN

Stärken
*Schwarze Magie
*Quidditsch
*Freundschaft
*Zaubertränke

Schwächen
*Lordvoldemord
*Jolien Miller
*VGDDK
*Wahrsagen

Besonderheiten
Er kann die Paselsprache.



CHARAKTER

Charaktereigenschaften
James ist nett, freundlich und auch hilfsbereit. Er lässt nie jemanden im Stich der seine Hilfe braucht oder ihm um etwas bittet. James ist auch einer der schnell Freunde findet, doch manchmal entäuscht ihn das auch, weil viele nur wegen seinem Geld mit ihm befreundet seien wollen. James ist ein fröhliche und lebenslustiger junger Mann der sehr viele Scherze macht. Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht er es voll durch und bleibt ernst bei der Sache.

Vorlieben
*Quidditsch
*Lordvoldemord
*Jolien Miller
*Slytherin
*Schlange
*Dunkele Magie

Abneigungen
*Gryffindor
*Hufflepuff
*Eigentlich Ravenclaw
*Pro.Dummbeldor
*Hagriet
*Harry Potter

Besonderheiten
----



BIOGRAPHIE

Wichtige Daten

1976 - Geburt
1986 - Hagworts
1988-Quiddidschteam Slytherin Jäger
1991- Todesser

Haus
Slytherin

Klasse
5.

Zauberstab
Pegasushaar, 12 Zoll, Eichenholz

Quiddich
Jäger

Patronus
Ein Wolf

Ziel
Ein Todesser zu werden

Story
James erblickte am 15.07.1976 zum ersten Mal das Lichte der Welt. Seine Mutter war über aus Glücklich das er gesund war dachte sie doch 1 Jahr später stellte sich heraus das James einen Herzfehler hat und schon seit einigen Jahren im Behandlung ist. Seine Schwester hat sich auch riesig gefreut dass sie endlich ein Brüderchen bekommen hatte und nicht mehr so alleine ist. Doch sein Vater hatte es wie immer nicht mal geschafft in den Kreissaal zu kommen. Denn er war wie immer beschäftigt und hatte nur sein Geschäft im kopf. Als James älter wurde und das laufen gelernt hatte lief er immer zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen doch der schickte ihn immer weg .James wurde traurig und seine große Schwester und seine Mutter waren die einzigen sie sich wirklich um ihn gekümmert hat. Mit 8 Jahre wurde James oft mal von seinem Vater geschlagen, auch wenn er nichts angerichtet hatte, daran prägte er sich ein das er sein Vater hasste und seit dem tag an ist er nie zu seinem Vater gegangen wenn er Probleme hatte oder so. Mit 10 ist er nach Hogwarts gekommen.


Zuletzt von James Miller am Fr Mai 28, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: James Miller   So Jun 20, 2010 5:13 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
James Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» Nick*
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: Anmeldung zum Inplay :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: