Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Abteil ganz hinten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Abteil ganz hinten   Sa März 27, 2010 6:19 pm

Das letzte Abteil, wer seine Ruhe haben will oder nicht von Vertrauensschülern "belästigt" werden will, ist hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:17 pm

PP: Gleis 9 3/4


Als Katie das Tor verließ, betratt sie endlich den Zug und ging ganz bis nach hinten durch Hier hab ich Ruhe vor den Vertrauensschülern. Sie suchte sich eine freie Kabine und als sie endlich eine fand, öffnete sie die Tür und setzte sich dort hinein. Wie das neue Schuljahr wohl wird, dachte sie voller Aufregung.

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cedric Diggory

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.10

RPG Dateien
Name: Cedric Diggory
Klasse/Fach: 6
Haus: Hufflepuff

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:23 pm

PP: Gleis 9 3/4

Cedric ging ganz nach hinten und sah jemanden
sitzen und ging zu ihr hin."Hey kann ich mich zu dir setzen ?"
Fragte er und sah sie an.
Ich hab keine lust mich wo anders hin zu setzen und auserdem brauch ich meine ruhe zum lesen!"
sagte er und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:29 pm

Es war ziemlich ruhig hinten, was sie genießte. Dann kam ein Junge auf sie zu, der sie fragte ob er sich zu ihr setzten kann, darauf sagte sie freundlich "Klar hier ist noch frei setz dich ruhig!" Der Junge sah nett aus und sie schätze das er eine Klasse höher war als sie. Da sie sehr neugierig war, fragte sie ihn gleich nach seinem Namen und stellte stellte sich uach vor "Ich bin Katie, hab jetzt mein viertes Schuljahr in Hogwarts und wer bist?"

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cedric Diggory

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.10

RPG Dateien
Name: Cedric Diggory
Klasse/Fach: 6
Haus: Hufflepuff

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:37 pm

Cedric sah sie lachend an Hey ich bin Cedric Diggory und das ist mein 6. schuljahr! sagte er und sah sie an. Cedric lächelte immer noch und setzte sich neben ihr hin und nahm sein Buch raus und fing an zu lesen.Nach ne zeit legte er sein buch weg und sah Katie an sag mal bist du nicht die kleine schwester von Potter also harry potter? fragte er sie und sah sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:55 pm

PP: Abteil der Slytherins

Cedric und Katie waren gerade in ein Gespräch vertieft, doch das ließ Malfoy kalt. Geduld war nicht eine seiner Stärken und weshalb sollte sich dies über die Ferien geändert haben. Sieh mal an, Katie Potter lebt auch noch stellte er abfällig fest und würdigte Cedric keines Blickes. Er fixierte nur Katie mit seinen kalten, eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cedric Diggory

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.10

RPG Dateien
Name: Cedric Diggory
Klasse/Fach: 6
Haus: Hufflepuff

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 2:59 pm

Cedric sah Malfoy an. Sieh zu das du hier verschwindest malfoy sonst lernst du mich mal kennen! sagte cedric und stand auf und war nun direkt vor ihm. Lass Katie ihn ruhe ok sonst lebst du nicht lange Blondi!
sagte er und sah ihn sauer an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:08 pm

PP: Gleis 9 3/4

Catherine lief durch den Hogwarts Express und klopfte an einer Abteiltür an und öffnete sie. "Entschuldigung... ist hier frei?", sagte Catherine freundlich. "Ich würde hier nämlich gerne sitzen." Catherine lächelte immernoch und wartete auf eine Antwort. "Ihr könnt auch 'nein' sagen, das ist auch okay..."

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:10 pm

Malfoy ließ sich nicht von Cedric's Drohung einschüchtern, obwohl er wusste, dass Cedric älter und stärker war als er selbst. Dies ist ein freies Land, Cedric Diggory und ich kann mich in jedem Abteil aufhalten, indem ich mich aufhalten will! Noch dazu kann ich mich mit jedem unterhalten, mit dem ich will! Du hast mir gar nichts zu befehlen..." Ein schelmisches Lächeln lag auf seinen Lippen und er würde sich nicht einfach so geschlagen geben. Das "Blondi" überhörte Draco einfach und ließ sich nicht davon aus der Fassung bringen. Er sah sich um und immer mehr trudelten in das Abteil ein, was Draco überhaupt nicht gefiel, denn er genoss die Gesellschaft dieser Leute absolut nicht. Er wandte seinen Blick von Cedric ab und sprach eitel in die Runde Ich werde jetzt verschwinden. Vorerst. Hier ist es abscheulich. Er drehte sich um und verließ erhobenen Hauptes das Abteil.

TBC: Abteil der Slytherins


Zuletzt von Draco Malfoy am Mo Mai 24, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:12 pm

"Freut mich dich kennen zulernen!", sagte Katie und als sie hörte wie er auch noch fragte das Harry und sie Geschwister waren, wollte sie sich rausreden und log "Nein bin ich, den Namen Potter gibt es sehr häufig!" Dies sagte sie freundlich, doch als aufeinmal Draco kam änderte sich ihre Stimmung. Sie stand auf und sah Draco mit kalten Augen an "Halt den Mund oder du wirst es noch bitter bereuen!" Sie klang ziemlich unheimlich und kalt dabei als ob sie keine eigene Seele hätte, doch sie fasste sich schnell wieder und setzte sich schüchtern wieder hin.

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:28 pm

Catherine lächelte stumm weiter, wiedeholte dann aber: "Hallo, ich störe ja nur ungern, aber ich würde gerne hier bleiben. bin Catherine de Carozare. Ihr könnt mich aber Cath oder Cathy nennen. Dürfte ich bitte bei euch sitzen?". Anschließend winkte sie höflich und sagte: "Ihr könnt auch nein sagen, wenn ihr nicht wollt." Catherine setzte ihr freundlichstes Lächeln auf und sah zu Katie Potter - die ihr noch unbekannt war - herüber.

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:30 pm

Katie guckte immer noch auf den Boden, doch als sie eine freundliche Stimme hörte hebte sie wieder ihren Kopf. "Na klar kannst du dich hier hinsetzen, da brauscht du nicht zufragen!", sagte sie wieder in einem freundlichen Ton und tat diesmal so als würde sie Draco nicht sehen.

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:34 pm

Catherine strahlte die Unbekannte an und setzte sich. Anschließend tat sie ihr Gepäch nach oben. "Wie heißt ihr denn und in welchem Haus seid ihr?", fragte Catherine freundlich. "Wenn ihr vergessen habt, wie ich heiße... Ich bin Cath. Und ich bin aus Ravenclaw" Sie lächelte wieder die anderen an.

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:50 pm

Sie scheint nett zusein, dachte Katie als sie die beiden fragte wie sie heißen und in welchem Haus sie waren. "Ich bin Katie und bin in Gryffindor..mache mein viertes Schuljahr jetzt!", sie strich ihr Haar aus dem Geschicht und lächelte wieder.

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 3:54 pm

Catherine lächelte zurück. "Ich bin in der siebten Klasse, Katie. Hast du einen Spitznamen oder ist das schon deiner?", sagte sie freundlich und wühlte in ihrer Tasche herum, verlor Katie aber nicht aus den Augen. "Hast du Geschwister? Wenn ja, wie heißen sie?" Catherine wollte die Konversation aufrecht behalten.

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:10 pm

"Katie ist mein Spitzname, denn eigentlich heiß ich ja Katie Lily, aber den find ich nicht so schön!" Sie sah wie Cath in ihrer Tasche wühlte Ob sie etwas bestimmtes sucht, dachte sie sich und überlegte erst was sie danach antworten sollte. Als sie es sich überlegt hatte sagte sie schließlich "Ich bin Einzelkind..ist manchmal praktisch und manchmal einsam und du?"

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:14 pm

Catherine lächelte. "Katie Lily hört sich doch sehr schön an. Und ich habe zwei Brüder. Condor - ein Slytherin - und Franz - ein Squib. Vielleicht kennst du Condor ja", antwortete Catherine freundlich. "Er bildet sich ein, dass Reinblüter das Beste sind und... Schlammblüter und Muggel schlecht sind. Alles Quatsch, wenn du mich fragst. Ich wünschte mir manchmal, ich wäre ein Einzelkind. Dann würde ich nicht ständig geärgert."

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:26 pm

"Ich hab ihn mal in den Pausen und so gesehen..du tust mir echt Leid so einen Bruder zuhaben!" Sie hatte Hunger auf etwas Süßes und griff in ihre Tasche und holte eine Tüte mit Süßigkeiten raus "Willst du etwas?"

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:30 pm

Catherine beäugte die Süßigkeiten: "Nein, danke, ich bin nicht hungrig. Dennoch... Guten Appetit und Hunger, wünsche ich dir. Bist du denn im Quidditch-Team? Wenn ja, mit welcher Position? Ich bin Kapitän" , sagte Catherine, dachte kurz nach und fügte anschließend zu. " zu: "Und Jäger."

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:37 pm

Katie nahm sich noch was Süßes und steckte die Tüte dann wieder in ihre Tasche.
"Ich bin Gryffindors Hüter...an mir kommt so schnell kein Quaffel vorbei!" Sie guckte aus dem Fenster "Oh wir sind bald da..freust du dich auch so wie ich wieder in Hogwarts zusein?"

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:42 pm

"Oh, Hogwarts... natürlich freue ich mich, dorthin zu gehen! Doch nur auf einen nicht - Snape. Er wird das ganze Schuljahr bestimmt vermiesen..." Catherine schnitt eine Grimasse. " 'Ihr Gryffindor-Schüler seid eine Plage!! Fünfzig Hauspunkte Abzug!' 'Ihr wart zu spät hier! Fünfzig Hauspunkte Abzug!' 'Ich hasse euch! Millionen Hauspunkte Abzug!' Du weißt doch, wie er ist...", seufzte sie.

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:48 pm

Katie musste lachen als Cath versuchte Snape nach zumachen, da es ziemlich witzig aussah. Doch damit hatte sie wirklich Recht "Stimmt immer nur wir und nicht die Slytherins...meine Lieblingslehrerin ist eher Professor McGonegall bei ihr kann man wirklich etwas lernen!"

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 4:52 pm

"Ja, McGonagall ist eine gute Lehrerin. Und sie ist die Hauslehrerin von Gryffindor. Sowieso interessiert mich Verwandlung sehr", antwortete Catherine. Der Zug hielt an. "Ich glaube, wir sind da. Soll ich mal nachschauen?" Sie stand auf und schaute durch das Fenster. "Ja, wir sind da."

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 5:02 pm

Katie strahlte Endlich. Sie nahm ihre Sachen, doch als sie den Koffer von oben runter nehmen wollte, wurde sie beinahe von ihm begraben, doch sie konnte sich grade noch halten. Das sah so komisch aus das sie anfingen musste zulachen, doch sie kriegte sich wieder ein.
"Cath du bist bis jetzt die netteste aus Revenclaw, der ich begegnet bin!", sagte sie und schleppte ihre Sachen aus dem Zug und machte sich auf den Weg zu den Kutschen.


TBC: Ländereien, Die Kutschen & der Weg nach Hogwarts

_________________
Bitte schickt keine PN´s an an diesen Account ausser für den Tagespropheten.
Schreibt lieber die Administratoren ... oder Catherine de Carozare an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   Mo Mai 24, 2010 5:05 pm

Catherine lächelte stumm, holte ihre Sachen und lief Katie hinterher. Dann sagte sie: "Auf ein neues Hogwarts-Schuljahr. Ich freue mich schon!" Dann fügte sie schnell hinzu: "Du bist mir auch sehr sympathisch, Katie. Wie wäre es, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen würden?"

TBC: Ländereien, Die Kutschen & der Weg nach Hogwarts

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil ganz hinten   

Nach oben Nach unten
 
Abteil ganz hinten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Der Schuss ging wohl nach hinten los....:-( HILFEEE
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» Merlin Forum-ganz magisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: London :: King's Cross :: Der Hogwarts-Express-
Gehe zu: