Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei

Tauch ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter.
 
StartseiteStartseite  EingangshalleEingangshalle  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Abteil der Slytherins

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
~*~ Forenaccount ~*~
~*~ Forenaccount ~*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Abteil der Slytherins   Sa März 27, 2010 6:18 pm

[....]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 2:47 pm

PP: Gleis 9 3/4

Als Draco im Abteil der Slytherins ankam, sah er, dass außer ihm niemand sonst hier war und das ärgerte ihn sichtlich. Seine Augen verengten sich und musterten die Plätze, auf denen gewöhnlich Crabbe und Gyle saßen, wenn sie nach Hogwarts fuhren. Das fängt ja schon mal gut an! Dann werde ich eben kurz bei den Gryffindors vorbeischauen...sie werden sich sicher freuen, wenn ich ihnen einen Besuch abstatte, dachte er sich und der Gedanke daran zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen.

tbc Abteil der Gryffindors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 3:11 pm

Wütend ging Condor in das Abteil der Slytherins. Anscheinend war niemand da, also konnte er ruhig reingehen. Condor setzte sich nahe dem Fenster hin und fing an, in seiner Tasche herumzustöbern. 'Ich muss wohl noch etwas tun... Ah, da ist es ja!', dachte Condor und holte ein schwarzmagisches Buch heraus und begann zu lesen. 'Still hier. Gibt es keine Slytherins, mit denen man sein Wissen teilen kann?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 3:47 pm

PP: Abteil ganz hinten

Draco war gerade wieder in das in seinen Augen bessere Abteil stolziert, als Condor auf einem Platz neben einem Fenster saß und gerade las. Hallo, Condor. Endlich. Ich dachte schon, ich muss die Zugfahrt ohne einen Gefährten verbringen und mich alleine über diese Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws aufregen. grinste er und setzte sich auf den freien Platz neben Condor. Er sah auf das Buch, dass Condor in der Hand hielt und konnte den Titel nur schwer erkennen. Was hast du denn da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 3:51 pm

Condor sprang auf, als er eine altvertraute Stimme hörte. "Hallo, Draco! Diese dummen Hufflepuffs, Ravenclaws und Hufflepuffs können wir ja später ärgern.", sagte Condor über Dracos Answesenheit erfreut und fügte schnell hinzu: "Was ich da habe?" Seine Stimme wurde leiser, Condor flüsterte... "Ein schwarzmagisches Buch. Ich will nämlich... Hör zu... Potter vergiften. Dieser widerliche kleine Junge. Und dann seine Schlammblutfreundin." Er lächelte fies. "Genial, oder!? Filch wird von diesem Wälzer sowieso nichts verstehen - der Plan ist absolut sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 3:56 pm

Ein schwarzmagisches Buch also... Potter vergiften? Und dann seine Schlammblutfreundin? Nichts lieber als das!, in Draco's Augen lag ein böses Funkeln und sein Grinsen wurde immer breiter, als er an ein Leben ohne Harry und Hermine dachte. Auch er dämpfte seine Stimme etwas und fragte dann Bist du dir da sicher? Ich hoffe es natürlich...Ok, erzähl mir mehr von diesem teuflisch guten Plan...wie genau willst du ihn in die Tat umsetzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:01 pm

"Es wäre fantastisch, natürlich", begann Condor begeistert zu sprechen, "doch wir brauchen dafür Zaubertrankzutaten. Und zwar verbotene. Und wir müssen oft in die Verbotene Abteilung, um uns besser zu informieren. Dieser Zaubertrank heißt 'Trank der lebenden Toten' und ein Tropfen reicht, um ganz Hogwarts umzubringen. Also pass auf, wenn wir ihn gebraut haben. Ich habe diesen schon in der sechsten Klasse gebraut. Also habe ich Erfahrungen damit." Condor reichte Draco das Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:07 pm

Draco rieb sich die Hände auf Condor's Bemerkung hin, ein Tropfen des Zaubertranks "Trank der lebenden Toten" würde reichen, um ganz Hogwarts auszulöschen. Diese Worte klangen wie Musik in seinen Ohren und er stellte sich schon vor, dass er - Draco Malfoy - die Macht über Hogwarts übernehmen könnte. Das mit den verbotenen Zaubertrankzutaten dürfte nicht allzu schwer fallen...ich denke, Severus würde ein Auge zudrücken, wenn plötzlicherweise eine Zutat fehlen würde..., flüsterte er und zwinkerte Condor verschwörerisch zu. Draco nahm gespannt das Buch entgegen, welches vielleicht die Lösung all seiner Probleme war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:10 pm

"Das mit Severus Snape wird schon gehen. Er ist Hauslehrer von Slytherin - und wir sind Slytherins -, er würde uns nie Hauspunkte abziehen! Und wenn, dann schieben wir's eben auf Potter und seine Freunde. Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass dieser Trank nur einen ewigen Schlaf gibt. Man ist durch nichts und niemanden mehr zu erwecken. Also gleich ganz tot. Das gibt sowieso keinen Unterschied", sagte Condor und lachte auf. Dann fügte er schnell hinzu: "Und Crabbe und Goyle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:18 pm

Was Crabbe und Goyle betrifft...da bin ich mir nicht so sicher.... seufzte Draco. Insgeheim waren ihm Crabbe und Goyle nichts wert, doch das wollte er nicht so einfach aussprechen. Immerhin brauchte er die beiden noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:22 pm

"Crabbe und Goyle können Köder sein. Du kannst ihre Dummheit ausnützen, wenn du willst. Gib' ihnen einfach was zu Essen und führe sie hierher. Dann verzaubere sie, sie stellen etwas Dummes an. Potty, Wiesel und die Schlammblüterin werden ihnen bestimmt nachrennen. Und dann werden sie den Trank sehen...", lachte Condor. "Er wird ganz normal aussehen. Wie normales Wasser eben. Und sie werden Durst haben und daraus trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:27 pm

Draco atmete erleichtert auf. Ich dachte schon ich wäre die einzige Person der Slytherins...die so von Crabbe und Goyle denkt. Nun, die beiden sind wie kleine, gefräßige Hunde. Sie fressen wir sowieso aus der Hand. Dieser Teil des Plans wäre also auch schon einmal sicher. Er musste lauthals Lachen und fügte hinzu Diese drei kleinen Sherlock Holmes werden das sicherlich tun. Du weißt, wie neugierig sie sind...und dann wundern sie sich, wenn sie in der Klemme stecken...
was für ein Haufen hirnloser Idioten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Condor de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Condor
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 4:38 pm

Condor begann, bösartig zu lachen. "Man sollte seine Nase nie zu sehr in fremde Angelegenheiten stecken. Am Besten wäre es noch...", Condor dachte kurz nach... "wenn Dumbledore mit von der Partie wäre. Was meinst du... wer würde dann neuer Schulleiter? Bestimmt kein alter schlafender Kauz, der anfängt, senil zu werden. Nein... Was wäre, wenn der Dunkle Lord die Schule übernehmen würde? Oder die schwarze Magie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine de Carozare

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 23
Ort : Südschwarzwald

RPG Dateien
Name: Cath
Klasse/Fach: 7. Klasse
Haus: Ravenclaw

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 5:19 pm

PP: Der Ravenclawtisch

Jemand öffnete die Abteilstür. Catherine kam herein. "Bruder", sagte sie, "nimm deinen Freund mit und gehe zu Hogwarts. Wir sind längst da!". Catherine zerrte Condor hoch und nahm ihn mit. Die Sachen von ihm hatte er zum Glück da. Condor hoffte, dass Draco ihm nachlaufen würde...

TBC: Hogwarts

_________________
-- Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden --
Jean Gabin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 26
Ort : München

RPG Dateien
Name: Draco Malfoy
Klasse/Fach: 4
Haus: Slytherin

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Mo Mai 24, 2010 5:53 pm

Ein neuer Schulleiter wäre auf jeden Fall angebracht...dieser Dumbledore geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven... Draco versank in seinen Gedanken Dann wäre das ein völlig neues Hogwarts...mit Voldemort an seiner Macht...eine Schule beherrscht von schwarzer Magie...oh, das wäre traumhaft! Er ließ seiner Fantasie freien Lauf, doch als die Abteilstür aufging, wurde er wieder aus seinen Tagträumen zurück in die Realität geholt. Catherine stand in der Tür und verkündete, dass sie schon längst in Hogwarts angekommen waren. Draco war so in den diabolischen Plan vertieft gewesen, dass dies völlig an ihm vorübergezogen war. Sie forderte Condor auf, nach Hogwarts zu gehen und Draco mitzunehmen. Draco zuckte mit den Schultern und warf Condor einen letzten Blick zu, der so viel wie "wir reden später weiter darüber" bedeuten sollte, nahm seine Sachen und folgte Condor.

TBC: Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Miller

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.10

RPG Dateien
Name:
Klasse/Fach:
Haus:

BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   Fr Mai 28, 2010 7:03 pm

James war im zug eingeschlafen und als er aufwachte sah er dasa er wider da ist wo er war.
"Mist nicht schon wider jetzt darf ich wider nach Hogwarts fahren und Draco und condor warten schon auf mich verdammter mist!"
Fluchte er und der zug fuhr wider in richtung Hodwarts :als der zu wider an kam stieg er aus und setzte sich in einer kutsche und fuhr zum Schloss.

TBC Slytherintisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil der Slytherins   

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Slytherins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei :: London :: King's Cross :: Der Hogwarts-Express-
Gehe zu: